210424 TVLU15 Magden27.04.2021 - Vom 22. bis 24. April absolvierten die U15-JuniorInnen ein 3-tägiges Trainingslager in Magden (AG).

Die drei Trainingstage in Magden waren bei besten Trainingsbedingungen intensiv und sehr befriedigend. Die Junior*innen haben prima mitgemacht, viel gelernt und alle sind gesund geblieben. Im Rahmen des Trainingslagers wurde am Freitag übrigens noch ein Testspiel gegen die "Alterkollegen*Innen" aus Magden ausgetragen, welches mit 32:17 (13:6) gewonnen werden konnte.

Bereits am Sonntag (25. April) folgte ein Meisterschaftsspiel gegen HB Grauholz, bei welchem wir bereits einiges umsetzen konnten und vom gegnerischen Coach und den Zeitnehmern für unser gutes Zusammenspiel und die TVL-Spielkultur gelobt wurden. Das freut mich, auch wenn es mit unserem sehr jungen Team noch nicht für einen Sieg gereicht hat (Endresultat 22:24 / die Gegner sind teils bis zu 3 Jahre älter). Das Teamfoto wurde übrigens nach dem Trainingsspiel gemacht...

Bericht: Martin Strupler

 

210424 TVLU15 Magden

Hinten (v.l.n.r.): Martin Strupler (Trainer), Ari Schwarz, Marlon Haller, Luka Severdjia, Leo Thormann, Birk Büchi, Louis Mullis, Ben Gonda, Ueli Strupler (Juniorenverantwortlicher)

Vorne (v.l.n.r.): Nic Zanger, Rafael Pereira, Madlaina Alchenberger, Jara Hiltbrunner, Jael Schoch, Alessia Baumann, Lou Reusser.

Nächste Veranstaltungen

21 Aug 2021 - Berg- und Skiriege
B+S Wanderung mit Grillabend
15 Okt 2021 - Berg- und Skiriege
B+S Herbstweekend
29 Jan 2022 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung