Team Mixed b: Die Suche nach Neuen

Wie der Name schon sagt, besteht das Mixed b Team aus einem bunten Gemisch an Spielerinnen und Spielern. Es gibt «graue Eminenzen», die schon eine gefühlte Ewigkeit mit dabei sind und bereits sehr, sehr viele Mitspielerinnen und Mitspieler kommen und gehen gesehen haben. Dann haben wir die «Mittelalten», die dem Team seit mehreren Jahren die Treue halten. Ein paar weitere sind die «fast Neuen», die seit kurzer Zeit in unserem Team dabei sind oder eher selten das Training besuchen, dass man fast das Gefühl hat, sie seien neu 😊

Nun suchen wir «die ganz Neuen». Wenn du Lust hast einmal in der Woche Volleyball zu spielen und von ca. Oktober bis März ein paar Spiele in der Mixed-Meisterschaft (1. Stärkeklasse, Spiele meistens unter der Woche) zu bestreiten, melde dich doch bei mir (Teamverantwortliche: Anna Cermak, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Es wäre gut, wenn du schon Volleyball gespielt hast. Melde dich einfach unverbindlich und komm in ein Probetraining. Ich freue mich, von dir zu hören!

 

Unser Kontakt: Anna Cermak (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir trainieren am Montag, 20:00-21:45 im Gymer Neufeld

 

2018 19 Mixed b1

 

 

Hinten: Sofia, Leila, Anna, Nicolas, Florian, Marcel

Vorne: Simone, Heiko, Sarah, Lukas, Isabelle

es fehlen: ein paar


Kontaktperson: Anna Cermak

Nächste Veranstaltungen

31 Okt 2020 - Handball
!!!VERSCHOBEN!!! TVL Day Handball
06 Nov 2020 - Leichtathletik
LAAP 2020
30 Jan 2021 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung 2021
21 Mär 2021 - Handball
4. TVL-Minihandballturnier